Pingonaut Kidswatch - die Kinderuhr, die kommuniziert! - SATURN

Pingonaut Kidswatch - die Kinderuhr, die kommuniziert!

Bleiben Sie mit Ihren Kinder in Kontakt!

Das Zurücklegen des Schulwegs, ganz ohne die Eltern — das ist für viele Kinder ein wichtiger Schritt in die Eigenständigkeit, für ihre Eltern aber oft Grund zur Sorge. Denn für sie ist es wichtig zu wissen, ob sich ihr Kind auf dem richtigen Weg und in Sicherheit befindet. Wer seinem Kind aber noch kein eigenes Smartphone kaufen möchte, findet nun bei SATURN mit der Pingonaut Kidswatch eine echte Alternative.

Wissen, ob das Kind in Sicherheit ist.

Die Telefonuhr, die für Kinder bis zu zehn Jahren konzipiert wurde, unterstützt das selbstständige Bewegen außerhalb des eigenen Zuhauses. Dank der implementierten Handy- und GPS-Funktion ermöglicht sie Eltern, einfach Kontakt aufzunehmen und immer zu wissen, wo der Nachwuchs gerade ist.

Über die zugehörige “Pingonaut Kids”-App des Herstellers (erhältlich für Android und iOS) können sogenannte “Safe Zones”, also etwa der Schulweg, definiert werden. Verlässt das Kind die Safe Zone wird ein Alarm abgegeben. Auch Telefonnummern können über die App hinterlegt und mittels der Kidswatch gewählt werden. So ist die schnelle Kontaktaufnahme gewährleistet — und damit auch rasche Hilfe, wenn das Kind einmal Unterstützung braucht. Zudem können Kinder die Kidswatch einfach und intuitiv selbst bedienen.

Zur Kurzanleitung
 

Key Features:

  1. Uhrzeit: Anzeige der aktuellen Uhrzeit (digital oder analog)
  2. Telefonfunktion: Anrufen und angerufen werden wie mit jedem Handy
  3. Sprachnachrichten von der Uhr an die Eltern senden
  4. Lokalisierung: Genaue GPS Ortsbestimmung in Echtzeit
  5. Safe Zones: Alarm beim Verlassen eines Gebiets
  6. Whitelist: Telefonnummern einrichten, die die Uhr anrufen dürfen
  7. Spritzwassergeschützt nach IP54
  8. Pingonaut App als Zentrale für die Verwaltung der Pingonaut Kids Watch (kostenlos für Android und iOS)
  9. Datenschutz: Alle Daten der Kidswatch werden auf sicheren deutschen Servern gespeichert
     

Jetzt GPS Kinderuhr sichern!

Inklusive bereits eingelegter SATURN Mobil SIM-Karte!